Was kann smart!bAV für Sie?
Im Mitarbeiter-Serviceportal können Sie sich als Arbeitnehmer eigenständig und umfassend über den Stand Ihrer betrieblichen Altersversorgung (bAV) informieren. Sie haben jederzeit Einblick in Ihre Policen und die Versorgungsordnung Ihres Unternehmens. Weil alle Daten stets aktuell vorliegen, sind Sie immer bestens informiert.
Als browserbasierte Anwendung ist smart!bAV von verschiedenen Endgeräten aus nutzbar – auch von Ihrem Handy oder Ihrem Tablet aus.
Ihr Familienstand ändert sich? Kein Problem!
Änderungen des Familienstandes oder anderer persönlicher Daten können Sie durch die digitale bAV-Verwaltung schnell und flexibel von zu Hause aus melden – ein Mausklick genügt! Darüber hinaus erleichtert das integrierte Ticketsystem die Kommunikation mit der Personalabteilung und macht diese langfristig nachvollziehbar. Anträge oder Policen sind dank einer übersichtlichen Menüführung schnell auffindbar. Wünschen Sie eine persönliche Beratung, können Sie komfortabel über Ihren smart!bAV-Zugang einen Beratungstermin vereinbaren.
Immer auf dem Laufenden
Unsere Mediathek informiert Sie zu den neuesten Regelungen und Rechtsprechungen in der betrieblichen Altersvorsorge. Umfangreiche Beratungsanwendungen, wie beispielsweise der Finanzrechner helfen Ihnen Einsparmöglichkeiten zu entdecken.
Nicht nur Ihr Chef profitiert also von der cloud-basierten bAV-Software smart!bAV. Auch Sie haben ab sofort Ihren ganz persönlichen und zuverlässigen Kommunikations- und Wissenskanal zu allen Fragen der betrieblichen Altersversorgung.
(zum Vergrößern auf die Bilder klicken)
Das kann smart!bAV für Sie
Zugriff auf alle persönlichen Daten
Höchste Sicherheit durch persönliches Login
Keine Suche mehr nach Dokumenten
Änderungen blitzschnell kommunizieren
Umfangreiche Infos und Rechner zur Verfügung
Von verschiedenen Endgeräten aus nutzbar
smart!Talk - Unsere Online-Beratung für Sie:
Klicken Sie für eine Beratungssitzung auf die Sprechblase.