Wie lernen Sie smart!bAV kennen?
Quick Steps zu Ihrem smart!bAV | |
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Anfrage: Kontaktieren Sie uns ganz unverbindlich. Gern beantworten wir vorab erste Fragen rund um smart!bAV am Telefon oder per E-Mail.
Sie interessieren sich für unsere bAV-Outsourcing-Lösung? Dann vereinbaren wir mit Ihnen gern ein ausführliches Beratungsgespräch – bei Ihnen vor Ort oder in unseren Geschäftsräumen. |
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Beratung:
In einem Beratungsgespräch informieren wir Sie zu allen Details von smart!bAV. Erfahren Sie, welche Vorteile die Umstellung auf unsere digitale Lösung für Sie bringt und probieren Sie das System live aus. So können Sie in Ruhe entscheiden, ob die cloud-basierte bAV-Software smart!bAV die gewünschte effektive Unterstützung für Ihre zukünftige bAV-Verwaltung ist. |
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Service:
Sie haben sich für smart!bAV entschieden? Dann liegt Ihre zukunftsweisende digitale bAV-Verwaltung ab sofort in zuverlässigen Händen. Übermitteln Sie uns einfach Ihre gesamten Daten und wir transferieren diese in Ihren individualisierten smart!bAV-Account. In welchem Umfang Sie unseren Service in Anspruch nehmen, entscheiden Sie selbst. Hier erfahren Sie mehr über unsere verschiedenen Leistungspakte. |
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Login & Sicherheit: |
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Los geht's:
Das System ist selbsterklärend gestaltet und lässt sich intuitiv bedienen. Durchdachte Strukturen, klare Menüs und bekannte Icons erlauben effizientes Arbeiten. Sollten sich Fragen ergeben, haben unsere Mitarbeiter immer ein offenes Ohr für Ihr Anliegen. Wir bieten in regelmäßigen Abständen auch Schulungen für Personaler an und übernehmen die Beratung Ihrer Mitarbeiter vor Ort. |
Wir erledigen für Sie
Prüfung und Vervollständigung Ihrer bAV
Integration aller Daten und Dokumente
Digitalisierung und Archivierung
Bearbeitung aller Geschäftsvorfälle
Laufende Verwaltung des Versorgungswerkes
Schulung Ihrer Mitarbeiter