Ihr smart!bAV-Zugang
Die Schritte zum Komplett-Service.

Terminvereinbarung

Wie lernen Sie smart!bAV kennen?

 

  Quick Steps zu Ihrem smart!bAV
 
Anfrage Anfrage: Kontaktieren Sie uns ganz unverbindlich. Gern beantworten wir vorab erste Fragen rund um smart!bAV am Telefon oder per E-Mail.

Sie interessieren sich für unsere bAV-Outsourcing-Lösung? Dann vereinbaren wir mit Ihnen gern ein ausführliches Beratungsgespräch – bei Ihnen vor Ort oder in unseren Geschäftsräumen.

 
Beratung Beratung:

In einem Beratungsgespräch informieren wir Sie zu allen Details von smart!bAV. Erfahren Sie, welche Vorteile die Umstellung auf unsere digitale Lösung für Sie bringt und probieren Sie das System live aus. So können Sie in Ruhe entscheiden, ob smart!bAV die gewünschte effektive Unterstützung für Ihre zukünftige bAV-Verwaltung ist.

 
Service Service:

Sie haben sich für smart!bAV entschieden? Dann liegt Ihre bAV-Verwaltung ab sofort in zuverlässigen Händen. Übermitteln Sie uns einfach Ihre gesamten Daten und wir transferieren diese in Ihren individualisierten smart!bAV-Account. In welchem Umfang Sie unseren Service in Anspruch nehmen, entscheiden Sie selbst. Hier erfahren Sie mehr über unsere verschiedenen Leistungspakte.

 
Login & Sicherheit

Login & Sicherheit:
Nach der Übertragung sämtlicher Daten und der Digitalisierung aller Dokumente wird Ihr Account von uns eingerichtet und freigeschaltet. Mit einem individuellen Login erhalten Sie Zugriff auf alle Verträge und Dokumente. Höchster Datenschutz ist dabei garantiert! Rufen Sie elektronische Mitarbeiterakten auf, informieren Sie sich in der Mediathek und probieren Sie erste Reportings aus!

 
Los geht's Los geht's:

Das System ist selbsterklärend gestaltet und lässt sich intuitiv bedienen. Durchdachte Strukturen, klare Menüs und bekannte Icons erlauben effizientes Arbeiten. Sollten sich Fragen ergeben, haben unsere Mitarbeiter immer ein offenes Ohr für Ihr Anliegen. Wir bieten in regelmäßigen Abständen auch Schulungen für Personaler an und übernehmen die Beratung Ihrer Mitarbeiter vor Ort.

 

Wir erledigen für Sie

 

 

Prüfung und Vervollständigung Ihrer bAV

Integration aller Daten und Dokumente

Digitalisierung und Archivierung

Bearbeitung aller Geschäftsvorfälle

Laufende Verwaltung des Versorgungswerkes

Schulung Ihrer Mitarbeiter